TV Geroldsau 1919 e.V.

Herzlich Willkommen beim TV Geroldsau 1919 e.V.

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Sportangeboten, Neuigkeiten rund um den Sport und zur Geschichte des Vereins!

Unsere Sportangebote decken alle Altersgruppen ab. Egal, ob als Familie, Jugendlicher, Kleinkind oder als Senior/in finden Sie ein passendes Angebot.

Eltern-Kind-Turnen

Das Eltern-Kind-Turnen ist für Kinder ab Laufalter bis ca. 3 Jahren mit Mama und/oder Papa zusammen, um Spaß an Spiel und Bewegung zu haben.

Seit 24.01.2024 wieder im Angebot

Kinderturnen

Das Kinderturnen ist für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Durch spielerische Bewegung können die Kinder mit viel Spaß ihren Bewegungsdrang stillen.

Young-Power

Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer für Kinder und Jugendliche - und das mit Spiel und Spaß.

Das Angebot Young-Power ist für Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren.

Handball

Das Handball Training deckt den ganzen männlichen und weiblichen Jugendbereich, sowie den Damenbereich ab.

Fit-Mix Body Complete

Ein flacher Bauch, feste Oberschenkel und ein knackigen Po - wer wünscht sich das nicht?

Für Mann und Frau geeignet.

Yoga - unter neuer Leitung

Vinyasa Yoga — ein eher fließender, kraftvoller Yogastil, der aber auch von Anfängern geübt werden kann. Für jeden Körper, jedes Alter und jedes Level gibt es Varianten, sodass alle mitkommen.

Wirbelsäulengymnastik

In der Wirbelsäulengymnastik werden gezielte Übungen zur Muskelkräftigung durchgeführt. Dabei werden hauptsächlich Beine, Schulter, Rücken und Bauch trainiert.

Bodyweight Training

Vergesst Fitness-Studio, Hanteln und kostspieliges Equipment, denn das weltbeste Trainingsgerät habt Ihr immer bei Euch: Euren eigenen Körper! Wir zeigen Dir, wie es geht!

Fit & Beweglich

Das Training Fit & Beweglich ist für Erwachsene 60+. Es gibt eine große Auswahl an geeigneten Übungen in Bezug auf Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer.

Badminton

Unsere Badminton-Gruppe ist bunt gemischt aus Anfängern und Fortgeschrittene, die „just for fun“ mit ganz viel Freude und Spaß spielen. Wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder. Kommt und schaut vorbei!

Blitzlichter

Highlights und Berichte über aktuelle Aktivitäten aus unserem Verein!

hier können sie alle Trainings sehen, die in der Woche stattfinden.

Dokumente und Downloads